Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zeitdesvergangenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





neu hier

ich bin noch ziemlich neu hier. muss mich daran gewöhnen, bin durch jemanden hier her eingeladen worden, wenn man das sozusagen sagen darf. (?)

am layout werde ich die tage was machen, hab heute ziemliche kopfweh und wenn ich auf die uhr schau, die sagt schon das es ziemlich spät ist.

hier gefällt mir mal schon das man die schriftgröße und farbe einstellen kann.

 

danke pp, vllt. gefällt es mir hier besser und vllt. kann ich damit sogar einen neuen anfang gestalten.

 

so und nun erst mal gute nacht für alle auf der welt da draussen.

 

5.1.12 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung